1 : 1
(1 : 0)
Form: NNUSN Form: SUUNS

Bausz erzielt gegen Steinberg spätes Remis

02.09.2017

allgemein63_672x380
1. Klasse Mitte: Steinberg – Neutal, 1:1 (1:0)

In der Begegnung Steinberg gegen Neutal trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Steinberg gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Christoph Lautner nutzte die Chance für den Ligaprimus und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Neutal brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Steinberg hatte bis zur Pause Bestand. Im zweiten Durchgang gab es für Steinberg einen Dämpfer. Mario Schattovits sah in der 77. Minute die Ampelkarte, sodass Steinberg fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Robert Bausz sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Steinberg und Neutal schließlich mit einem Remis. Neutal bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

SV Steinberg - ASK Neutal
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Yüksel Akar

Tore:

31' Christoph Lautner zum 1:0
90+1' Robert Bausz zum 1:1

SV Steinberg:

Gelbe Karten: Christoph Lautner, Mario Schattovits, Husein Harambasic, Dominik Ulberth, Donat Laczkovich

Gelb/Rote Karten: Mario Schattovits

ASK Neutal:

Gelbe Karten: Philipp Leitner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »