0 : 2
(0 : 0)
Form: UNUSU Form: NUNUN

Befreiungsschlag bei Neckenmarkt

13.05.2018

1. Klasse Mitte: Sieggraben – Neckenmarkt, 0:2 (0:0)

Am Sonntag trafen Sieggraben und Neckenmarkt aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Neckenmarkt hatte mit 4:1 gewonnen. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Roland Szentjobbi brach für Neckenmarkt den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung für Neckenmarkt. Gabor Papp stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für Neckenmarkt her (89.). Letzten Endes ging Neckenmarkt im Duell mit Sieggraben als Sieger hervor.

Trotz der Niederlage behält Sieggraben den 14. Tabellenplatz. Der Gastgeber musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur drei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die vergangenen Spiele waren für Sieggraben nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Sieggraben das Problem. Erst 20 Treffer markierte Sieggraben – kein Team der 1. Klasse Mitte ist schlechter.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Neckenmarkt den elften Platz in der Tabelle ein. Neckenmarkt kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Nach sieben sieglosen Spielen ist Neckenmarkt wieder in die Erfolgsspur eingebogen.

UFC Sieggraben - UFC Neckenmarkt
0 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Josef Haider

Tore:

65' Roland Szentjobbi zum 0:1
89' Gabor Papp zum 0:2

UFC Sieggraben:

Gelbe Karten: David Wagner, Balazs Velencei

UFC Neckenmarkt:

Gelbe Karten: Pierre Pazmann, Marcel Pazmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »