4 : 1
(2 : 0)
Form: NUNSS Form: SNNNS

Deutliche Pleite für Weppersdorf

09.09.2017

allgemein
1. Klasse Mitte: Rattersdorf – Weppersdorf, 4:1 (2:0)

Weppersdorf wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei Rattersdorf deutlich mit 1:4. Gegen Rattersdorf setzte es für Weppersdorf eine ungeahnte Pleite. Die Weichen auf Sieg für Rattersdorf stellte Roland Bencsik, der in Minute 18 zur Stelle war. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Szabolcs Nemeth das 2:0 nach (45.). Mit der Führung für Rattersdorf ging es in die Kabine. Der Gastgeber ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Adam Tibor Görög in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Rattersdorf (61.). Mit dem 4:0 für Rattersdorf von Christoph Schmidt hatte das Spiel seinen Sieger in der 78. Minute eigentlich schon gefunden. Dann sah auch noch Mario Seckel in der 82. Minute die Gelb-Rote Karte: Die Partie schien für Weppersdorf gelaufen. Dem Gast kam kurz vor dem Ende durch Laszlo Bence Poor zum Ehrentreffer (87.). Letztlich fuhr Rattersdorf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Rattersdorf gewann klar gegen Weppersdorf.

Rattersdorf beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Rattersdorf hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zweimal die Punkte geteilt und zwei Niederlagen kassiert. Rattersdorf ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die neunte Position vorgerückt.

Weppersdorf baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz von Weppersdorf hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Weppersdorf bisher drei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Der Patzer von Weppersdorf zieht im Klassement keine Folgen nach sich.

SC Rattersdorf/Liebing - ASK Weppersdorf
4 : 1 (2 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Manfred Weiland

Tore:

18' Roland Bencsik zum 1:0
45' Szabolcs Nemeth zum 2:0
61' Adam Tibor Görög zum 3:0
78' Christoph Schmidt zum 4:0
87' Laszlo Bence Poor zum 4:1

SC Rattersdorf/Liebing:

Gelbe Karten: Roland Bencsik, Zsolt Csaba Hegyesi

ASK Weppersdorf:

Gelbe Karten: Konrad Renner, Mario Seckel

Gelb/Rote Karten: Mario Seckel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »