2 : 2
(1 : 0)
Form: NNUSN Form: UNNSN

Erfolgreiche Aufholjagd von Kaisersdorf

31.03.2018

allgemein1_672x380
1. Klasse Mitte: Steinberg – Kaisersdorf, 2:2 (1:0)

Als klarer Favorit musste Steinberg einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen Kaisersdorf nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Weder besiegt noch unterlegen. Kaisersdorf tritt gegen den Favoriten Steinberg an und kann am Ende mit sich zufrieden sein. Das Hinspiel beim Gast hatte Steinberg schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Zoltan Varga beförderte das Leder zum 1:0 von Steinberg in die Maschen (19.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Steinberg den eigenen Vorsprung aus. Akos Kozmor traf zum 2:0 (53.). Das 1:2 von Kaisersdorf stellte Patrik Juhos für Kaisersdorf sicher (57.). Das 2:2 von Kaisersdorf durfte Bence Zoltan Horvath bejubeln (78.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Roland Braunschmidt die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Steinberg den ersten Platz in der Tabelle ein. Der letzte Dreier liegt für den Gastgeber bereits drei Spiele zurück. Die Offensive von Steinberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 35-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Kaisersdorf gelang dies heute nicht besonders gut.

Kaisersdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Siege waren zuletzt rar gesät bei Kaisersdorf. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück. Steinberg hat am Montag Heimrecht und begrüßt Sieggraben.

SV Steinberg - ASK Kaisersdorf
2 : 2 (1 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Roland Braunschmidt

Tore:

19' Zoltan Varga zum 1:0
53' Akos Kozmor zum 2:0
57' Patrik Juhos zum 2:1
78' Bence Zoltan Horvath zum 2:2

SV Steinberg:

Gelbe Karten: Husein Harambasic, Dominik Ulberth, Levente Benjamin Hajgato

ASK Kaisersdorf:

Gelbe Karten: Janos Imre, Attila Manganelli

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »