3 : 4
(1 : 3)
Form: SNNUU Form: SNNNS

Erfolgsserie von Weppersdorf hält weiter an

04.06.2017

allgemein60_672x380
1. Klasse Mitte: Kroatisch Geresdorf – Weppersdorf, 3:4 (1:3)

Kroatisch Geresdorf und Weppersdorf lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:4 endete. Weppersdorf wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt.

Peter Schadelbauer traf zum 1:0 zugunsten von Weppersdorf (13.). In der 17. Minute brachte Hans Jürgen Blahna das Netz für den Gast zum Zappeln. Florian Mayer schoss für Kroatisch Geresdorf in der 21. Minute das erste Tor. Schadelbauer schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (24.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Weppersdorf mit einer Führung in die Kabine ging. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute versenkte Peter Nemeth den Ball im Tor von Weppersdorf und verkürzte damit den Rückstand auf 2:3. Für das 4:2 von Weppersdorf sorgte Ivan Mihailovic, der in Minute 72 zur Stelle war. Peter Szabo witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:4 für Kroatisch Geresdorf ein (80.). Am Ende schlug Weppersdorf Kroatisch Geresdorf auswärts.

In den letzten fünf Begegnungen holte Kroatisch Geresdorf insgesamt nur sechs Zähler. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz sechs. Weppersdorf ist seit vier Spielen unbezwungen. Weppersdorf behauptet nach dem Erfolg über Kroatisch Geresdorf den dritten Tabellenplatz.

SC Kroatisch Geresdorf - ASK Weppersdorf
3 : 4 (1 : 3)

Sonntag, 04.06.2017, Schiedsrichter Claus Wisak

Tore:

13' Peter Schadelbauer zum 0:1
17' Hans Jürgen Blahna zum 0:2
21' Florian Mayer zum 1:2
24' Peter Schadelbauer zum 1:3
47' Peter Nemeth zum 2:3
72' Ivan Mihailovic zum 2:4
80' Peter Szabo zum 3:4

SC Kroatisch Geresdorf:

Gelbe Karten: Zsolt Pal Payrits, David Mersich, Michael Buranich

ASK Weppersdorf:

Gelbe Karten: Ivan Mihailovic, David Mihalkovitsch, Philipp Bader, Markus Kuzmits

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »