1 : 4
(1 : 2)
Form: UNSSS Form: SUUNS

Herbe Schlappe für Kroatisch Minihof

13.05.2018

1. Klasse Mitte: Kroatisch Minihof – Neutal, 1:4 (1:2)

Gegen Neutal holte sich Kroatisch Minihof eine 1:4-Schlappe ab. Kroatisch Minihof war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Vor heimischem Publikum hatte sich Neutal einen Punkt beim Stand von 2:2 gesichert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marcell Deak sein Team in der 17. Minute. Daniel Brunnhofer schockte Kroatisch Minihof und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Neutal (31./43.). Komfortabel war die Pausenführung von Neutal nicht, aber immerhin ging der Gast mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Für das 3:1 und 4:1 war Jan Reisenhofer verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (52./61.). Am Ende nahm Neutal bei Kroatisch Minihof einen Auswärtssieg mit.

Trotz der Niederlage behält Kroatisch Minihof den 13. Tabellenplatz. Der Gastgeber musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Kroatisch Minihof insgesamt auch nur vier Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Siege waren zuletzt rar gesät bei Kroatisch Minihof. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Mit 62 Toren fing sich Kroatisch Minihof die meisten Gegentore in der 1. Klasse Mitte.

Neutal behauptet nach dem Erfolg über Kroatisch Minihof den vierten Tabellenplatz. Seit fünf Begegnungen hat Neutal das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von Kroatisch Minihof. Nach der Niederlage gegen Neutal ist Kroatisch Minihof aktuell das defensivschwächste Team der 1. Klasse Mitte.

SC Kroatisch Minihof - ASK Neutal
1 : 4 (1 : 2)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Manfred Weiland

Tore:

17' Marcell Deak zum 1:0
31' Daniel Brunnhofer zum 1:1
43' Daniel Brunnhofer zum 1:2
52' Jan Reisenhofer zum 1:3
61' Jan Reisenhofer zum 1:4

SC Kroatisch Minihof:

ASK Neutal:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »