3 : 1
(2 : 1)
Form: SNNNN Form: SUUNS

HRVATI beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg

03.06.2017

allgemein25_672x380
1. Klasse Mitte: HRVATI – Neutal, 3:1 (2:1)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: HRVATI stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Neutal mit 3:1. HRVATI gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Im Hinspiel hatte Neutal die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen.

Mark Domnanovich brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von HRVATI über die Linie (14.). Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Philipp Horvath verantwortlich (16.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Senad Salihovic mit dem 1:2 für Neutal zur Stelle (45.). Ein Tor auf Seiten von HRVATI machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Patrick Radich vergönnt, den Spielstand in der 81. Minute auf 3:1 für HRVATI zu erhöhen. Schließlich schlug HRVATI vor heimischer Kulisse Neutal im 23. Saisonspiel souverän.

HRVATI beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. HRVATI bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, vier Unentschieden und elf Pleiten. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Neutal. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Der Gast macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang vier.

SPG HRVATI - ASK Neutal
3 : 1 (2 : 1)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Zoran Boskovski

Tore:

14' Mark Domnanovich zum 1:0
16' Philipp Horvath zum 2:0
45' Senad Salihovic zum 2:1
81' Patrick Radich zum 3:1

SPG HRVATI:

Gelbe Karten: Patrick Radich, Mark Domnanovich

ASK Neutal:

Gelbe Karten: Niklas Reisenhofer, Robert Bausz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »