1 : 2
(1 : 1)
Form: SNNSN Form: UNNSN

Kaisersdorf dank Juhos voll im Geschäft

07.10.2017

Spielvorschau
1. Klasse Mitte: Nikitsch – Kaisersdorf, 1:2 (1:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Kaisersdorf siegte mit 2:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Für den Führungstreffer von Nikitsch zeichnete Gabor Savanyo verantwortlich (5.). Lange währte die Freude des Gastgebers nicht, denn schon in der sechsten Minute schoss Patrik Juhos den Ausgleichstreffer für Kaisersdorf. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Von den beiden Kontrahenten fand Kaisersdorf besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Juhos vollendete zur 2:1-Führung (61.). Schiedsrichter Faruk Sevik zeigte David Grünwald in der 79. Minute die Ampelkarte, sodass der Gast in der Folge in Unterzahl agierte. Am Ende hieß es für Kaisersdorf: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Nikitsch.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Nikitsch den dritten Platz in der Tabelle ein. Der Angriff von Nikitsch wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 21-mal zu. Nikitsch baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Durch den Erfolg verbessert sich Kaisersdorf im Klassement auf Platz vier.

SC Nikitsch - ASK Kaisersdorf
1 : 2 (1 : 1)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Faruk Sevik

Tore:

5' Gabor Savanyo zum 1:0
6' Patrik Juhos zum 1:1
61' Patrik Juhos zum 1:2

SC Nikitsch:

Gelbe Karten: Norbert Nemeth, Mate Farkas

ASK Kaisersdorf:

Gelbe Karten: David Grünwald, Lukas Strobl, Markus Tschank, Denis Wimmer, Patrik Juhos, Wolfgang Lehrner

Gelb/Rote Karten: David Grünwald

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »