1 : 0
(0 : 0)
Form: UNNSN Form: SNNSN

Kaisersdorf siegt im Spitzenspiel

12.05.2018

1. Klasse Mitte: Kaisersdorf – Nikitsch, 1:0 (0:0)

Erfolglos endete für Nikitsch das Auswärtsspiel gegen Kaisersdorf. Der Gastgeber gewann 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel hatte Kaisersdorf bei Nikitsch mit 2:1 für sich entschieden.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Attila Manganelli das 1:0 für Kaisersdorf erzielte (53.). Letzten Endes holte Kaisersdorf gegen Nikitsch drei Zähler.

Kaisersdorf behauptet nach dem Erfolg über Nikitsch den vierten Tabellenplatz. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der Kaisersdorf ungeschlagen ist. Nikitsch hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Gast etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Nikitsch.

ASK Kaisersdorf - SC Nikitsch
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

53' Attila Manganelli zum 1:0

ASK Kaisersdorf:

Gelbe Karten: Bence Zoltan Horvath

SC Nikitsch:

Gelbe Karten: Balint Lakner, Milan Toth, Norbert Nemeth

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »