3 : 2
(2 : 0)
Form: UNNSN Form: UUNSU

Kaisersdorf siegt und klettert

21.04.2018

1. Klasse Mitte: Kaisersdorf – Frankenau, 3:2 (2:0)

Kaisersdorf und Frankenau boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für Kaisersdorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Attila Manganelli mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Kaisersdorf (6.). Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Patrik Juhos (10.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Kaisersdorf. In der zweiten Hälfte gab es für Frankenau einen Dämpfer. Andras Horvath sah in der 56. Minute glatt Rot, sodass der Gast fortan in Unterzahl auf dem Platz war. In der 65. Minute legte Janos Imre zum 3:0 zugunsten von Kaisersdorf nach. Alin-Alexandru Pop schoss für Frankenau in der 84. Minute das erste Tor. Eigentor in der 86. Minute: Pechvogel Daniel Bene beförderte den Ball ins eigene Tor und brachte damit Frankenau den 2:3-Anschluss. Schiri Robert Gruber schickte Sebastian Dorner von Frankenau mit Gelb-Rot zum Duschen (87.). Mit dem Ende der Spielzeit strich Kaisersdorf gegen Frankenau die Optimalausbeute ein.

Kaisersdorf ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach diesem Erfolg steht Kaisersdorf auf dem sechsten Platz der 1. Klasse Mitte.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Frankenau. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. In der Defensivabteilung von Frankenau knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Frankenau musste schon 44 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

ASK Kaisersdorf - SC Frankenau
3 : 2 (2 : 0)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Robert Gruber

Tore:

6' Attila Manganelli zum 1:0
10' Patrik Juhos zum 2:0
65' Janos Imre zum 3:0
84' Alin-Alexandru Pop zum 3:1
86' Daniel Bene zum 3:2 (Eigentor)

ASK Kaisersdorf:

Gelbe Karten: Johannes Prokopetz, Bence Zoltan Horvath, Janos Imre

SC Frankenau:

Gelbe Karten: Andras Horvath, Sebastian Dorner

Gelb/Rote Karten: Sebastian Dorner

Rote Karten: Andras Horvath

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »