3 : 1
(0 : 0)
Form: USSSU Form: UNSSS

Kobersdorf beendet Serie von sechs Spielen ohne Sieg

04.11.2017

allgemein65_672x380
1. Klasse Mitte: Kobersdorf – Kroatisch Minihof, 3:1 (0:0)

Die Auswärtspartie für Kroatisch Minihof ging erfolglos vonstatten. Kobersdorf bezwang Kroatisch Minihof mit 3:1. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Kobersdorf und Kroatisch Minihof ohne Torerfolg in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute brachte Christian Kovacs den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Kobersdorf unter. Der Gastgeber musste den Treffer von Kresimir Pajdic zum 1:1 hinnehmen (83.). Dass Kobersdorf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Alexander Scheiber, der in der 84. Minute zur Stelle war. Laszlo Egle stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für Kobersdorf her (90.). Am Schluss fuhr Kobersdorf gegen Kroatisch Minihof auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Kobersdorf endlich wieder einmal drei Punkte. Kobersdorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Kroatisch Minihof ist deutlich zu hoch. 36 Gegentreffer – kein Team der 1. Klasse Mitte fing sich bislang mehr Tore. Kobersdorf hat die Krise von Kroatisch Minihof verschärft. Der Gast musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Kroatisch Minihof musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Kroatisch Minihof insgesamt auch nur zwei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Kobersdorf ist jetzt mit neun Zählern punktgleich mit Kroatisch Minihof, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 11:22 auf dem 13. Rang etwas dahinter.

ASK Kobersdorf - SC Kroatisch Minihof
3 : 1 (0 : 0)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Christian Pelzer

Tore:

49' Christian Kovacs zum 1:0
83' Kresimir Pajdic zum 1:1
84' Alexander Scheiber zum 2:1
90+2' Laszlo Egle zum 3:1

ASK Kobersdorf:

Gelbe Karten: Alexander Ranftl, Mark Weninger, Thomas Kophandl

SC Kroatisch Minihof:

Gelbe Karten: Nikola Kruselj, Andreas Domnanovich, Antonio Hrncevic, Marko Buczolich, Zelimir Mesnjak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »