4 : 4
(3 : 2)
Form: UNSSS Form: NUNSS

Last-Minute-Tor von Bencsik rettet Rattersdorf

02.09.2017

Spielvorschau
1. Klasse Mitte: Kroatisch Minihof – Rattersdorf, 4:4 (3:2)

Ein wahres Torfestival lieferten sich Kroatisch Minihof und Rattersdorf, das schließlich mit 4:4 endete. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Zsolt Csaba Hegyesi brachte Rattersdorf in der sechsten Minute in Front. Lange währte die Freude des Gasts nicht, denn schon in der zehnten Minute schoss Peter Rajzinger den Ausgleichstreffer für Kroatisch Minihof. Thomas Beidinger schoss für Kroatisch Minihof in der 15. Minute das zweite Tor. Antonio Hrncevic machte in der 39. Minute das 3:1 des Gastgebers perfekt. Es folgte der Anschlusstreffer für Rattersdorf – bereits der zweite für Hegyesi. Nun stand es nur noch 2:3 (44.). Kroatisch Minihof führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Roland Bencsik glich nur wenig später für Rattersdorf aus (49.). Der Treffer zum 4:3 sicherte Kroatisch Minihof nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Rajzinger in diesem Spiel (69.). Mathias Pessenlehner wurde in der 85. Minute mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen, sodass Rattersdorf die Schlussphase mit einem Mann weniger bestritt. Zehn gegen zehn lautete die Devise ab der 88. Minute, nachdem Attila Vörös von Kroatisch Minihof die Gelb-Rote Karte erhalten hatte. Rattersdorf bestritt die Schlussminuten der Begegnung ohne Philipp Hutter, der mit der Roten Karte hinausgestellt worden war (89.) Bencsik sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Franz Weber die Begegnung beim Stand von 4:4 schließlich abpfiff.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Kroatisch Minihof wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Kroatisch Minihof aus, sodass man nun auf dem 13. Platz steht. Rattersdorf macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang elf.

SC Kroatisch Minihof - SC Rattersdorf/Liebing
4 : 4 (3 : 2)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Franz Weber

Tore:

6' Zsolt Csaba Hegyesi zum 0:1
10' Peter Rajzinger zum 1:1
15' Thomas Beidinger zum 2:1
39' Antonio Hrncevic zum 3:1
44' Zsolt Csaba Hegyesi zum 3:2
49' Roland Bencsik zum 3:3
69' Peter Rajzinger zum 4:3
90+3' Roland Bencsik zum 4:4

SC Kroatisch Minihof:

Gelbe Karten: Antonio Hrncevic, Attila Vörös

Gelb/Rote Karten: Attila Vörös

SC Rattersdorf/Liebing:

Gelbe Karten: David Schlögl, Dominik Schermann, Mathias Pessenlehner

Gelb/Rote Karten: Mathias Pessenlehner

Rote Karten: Philipp Hutter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »