2 : 1
(1 : 1)
Form: UUNSU Form: UNSSS

Marics belohnt Frankenau – und schockt Kroatisch Minihof

10.09.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
1. Klasse Mitte: Frankenau – Kroatisch Minihof, 2:1 (1:1)

Frankenau entschied das Match gegen Kroatisch Minihof mit 2:1 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Kroatisch Minihof erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Peter Rajzinger traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. In der 23. Minute brachte Andras Horvath den Ball im Netz des Gasts unter. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Gabor Marics den entscheidenden Führungstreffer für Frankenau auf dem Fuß hatte (82.). Als Schiedsrichter Niculin Fir die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Die drei Punkte bringen für Frankenau keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Fünf Spiele und noch kein Sieg: Kroatisch Minihof wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz der Niederlage behält das Schlusslicht den 14. Tabellenplatz. Siege waren zuletzt rar gesät bei Kroatisch Minihof. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

SC Frankenau - SC Kroatisch Minihof
2 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Niculin Fir

Tore:

6' Peter Rajzinger zum 0:1
23' Andras Horvath zum 1:1
82' Gabor Marics zum 2:1

SC Frankenau:

Gelbe Karten: Andras Horvath

SC Kroatisch Minihof:

Gelbe Karten: Florian Ribarich, Daniel Pratl, Peter Rajzinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »