1 : 1
(1 : 0)
Form: SNNNN Form: SNNNS

Mihalkovitsch erzielt gegen HRVATI spätes Remis

14.10.2017

allgemein47_672x379
1. Klasse Mitte: HRVATI – Weppersdorf, 1:1 (1:0)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von HRVATI gegen Weppersdorf. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Matej Markovic nutzte die Chance für HRVATI und beförderte in der neunten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für HRVATI. Igor Skrlec wurde in der 82. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war HRVATI mit einem Mann weniger im Spiel. David Mihalkovitsch sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 88. Minute ins Schwarze traf. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Cezar Iacob die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

HRVATI bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Prunkstück von HRVATI ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sieben Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Weppersdorf den fünften Platz in der Tabelle ein. Die Angriffsreihe des Gasts lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 21 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte HRVATI nur sechs Zähler. Gewinnen hatte bei Weppersdorf zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück.

SPG HRVATI - ASK Weppersdorf
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Cezar Iacob

Tore:

9' Matej Markovic zum 1:0
88' David Mihalkovitsch zum 1:1

SPG HRVATI:

Gelbe Karten: Lukas Berlakovich, Igor Skrlec

Gelb/Rote Karten: Igor Skrlec

ASK Weppersdorf:

Gelbe Karten: Peter Schadelbauer, Markus Kuzmits, Fatjon Krasniqi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »