1 : 3
(0 : 1)
Form: NUNUN Form: USSSU

Nächster Erfolg für Kobersdorf

02.04.2018

allgemein70_672x380
1. Klasse Mitte: Neckenmarkt – Kobersdorf, 1:3 (0:1)

Gegen Kobersdorf holte sich Neckenmarkt eine 1:3-Schlappe ab. Das Hinspiel bei Kobersdorf hatte Neckenmarkt schlussendlich mit 3:1 für sich entschieden. Nenad Gavrovic machte in der siebten Minute das 1:0 von Kobersdorf perfekt. Neckenmarkt brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Kobersdorf hatte bis zur Pause Bestand. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Kobersdorf durch Gavrovic den Ball in der 51. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 2:0 aus der Perspektive des Gastes hieß. Roland Szentjobbi war es, der in der 70. Minute den Ball im Tor von Kobersdorf unterbrachte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Laszlo Lango, der das 3:1 aus Sicht von Kobersdorf perfekt machte (88.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Kobersdorf Neckenmarkt 3:1.

Wann findet Neckenmarkt die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Kobersdorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Die Situation bei Neckenmarkt bleibt angespannt. Gegen Kobersdorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Neckenmarkt musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Kobersdorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Kobersdorf ist seit vier Spielen unbezwungen. Kobersdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten.

UFC Neckenmarkt - ASK Kobersdorf
1 : 3 (0 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Manuel Prenner

Tore:

7' Nenad Gavrovic zum 0:1
51' Nenad Gavrovic zum 0:2
70' Roland Szentjobbi zum 1:2
88' Laszlo Lango zum 1:3

UFC Neckenmarkt:

Gelbe Karten: Philipp Bader

ASK Kobersdorf:

Gelbe Karten: Florian Fischer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »