0 : 0
(0 : 0)
Form: NUNUN Form: SNNNN

Neckenmarkt und HRVATI trennen sich torlos

06.05.2018

1. Klasse Mitte: Neckenmarkt – HRVATI, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Neckenmarkt und HRVATI vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von HRVATI gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass HRVATI der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der Gast mit 1:0 gewonnen.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Insbesondere an vorderster Front kommt Neckenmarkt nicht zur Entfaltung, sodass nur 32 erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen. Neckenmarkt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Seit sieben Spielen wartet Neckenmarkt schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Der Defensivverbund von HRVATI ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 21 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt HRVATI den neunten Platz in der Tabelle ein. HRVATI ist seit drei Spielen unbezwungen.

UFC Neckenmarkt - SPG HRVATI
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Markus Weidinger

UFC Neckenmarkt:

Gelbe Karten: Clemens Toth

SPG HRVATI:

Gelbe Karten: Mark Domnanovich, Gabor Jakubovics, Julian Toth

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »