2 : 1
(0 : 0)
Form: NNSNN Form: SUUNS

Nemeth schießt Stoob zum Heimsieg

19.08.2017

allgemein58_672x380
1. Klasse Mitte: Stoob – Neutal, 2:1 (0:0)

Neutal steckte am Samstag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Stoob mit 1:2. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Norbert Nemeth brach für Stoob den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung für den Gastgeber. Unfreiwillig frühen Feierabend machte Sebastian Berlakovich von Neutal, der in der 67. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde. Jan Reisenhofer bewies in Minute 75 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Nemeth noch einen Treffer parat hatte (90.). In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hitzig, David Pfneiszl von Neutal musste vorzeitig zum Duschen (90.). Mit dem Ende der Spielzeit strich Stoob gegen Neutal die Optimalausbeute ein. Für Stoob steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Trotz des Sieges bleibt Stoob auf Platz acht.

ASK Stoob - ASK Neutal
2 : 1 (0 : 0)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Roland Braunschmidt

Tore:

67' Norbert Nemeth zum 1:0
75' Jan Reisenhofer zum 1:1
90+5' Norbert Nemeth zum 2:1

ASK Stoob:

Gelbe Karten: Norbert Nemeth, Tibor Sifter, Peter Nemeth

ASK Neutal:

Gelbe Karten: Niklas Reisenhofer, Senad Salihovic, Robert Bausz

Rote Karten: Sebastian Berlakovich, David Pfneiszl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »