4 : 1
(3 : 1)
Form: SNNSN Form: UNUSU

Nikitsch bringt Sieggraben herbe Pleite bei

24.09.2017

allgemein50_672x380
1. Klasse Mitte: Nikitsch – Sieggraben, 4:1 (3:1)

Bei Nikitsch gab es für Sieggraben nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:4. Nikitsch setzte sich standesgemäß gegen Sieggraben durch. Das 1:0 des Schlusslichts stellte Domonkos Varga für Sieggraben sicher (14.). Geschockt zeigte sich Nikitsch nicht. Nur wenig später war Zoltan Pajor mit dem Ausgleich zur Stelle (18.). Gabor Savanyo trug sich in der 31. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 3:1 von Nikitsch zeichnete Martin Matyas verantwortlich (34.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Satt war Nikitsch nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Martin Kovacs in der 63. Minute den nächsten Treffer. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Mit dem Sieg knüpft Nikitsch an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Nikitsch vier Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Nach sieben absolvierten Spielen stockte Nikitsch sein Punktekonto bereits auf 13 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Nikitsch präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 18 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Nikitsch.

Sieggraben musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Sieggraben insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach sechs Spieltagen hat Sieggraben die rote Laterne inne. Die Offensive von Sieggraben strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Sieggraben bis jetzt erst acht Treffer zutage förderte. Nikitsch ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert Sieggraben im Klassement weiter an Boden.

SC Nikitsch - UFC Sieggraben
4 : 1 (3 : 1)

Sonntag, 24.09.2017, Schiedsrichter Robert Gruber

Tore:

14' Domonkos Varga zum 0:1
18' Zoltan Pajor zum 1:1
31' Gabor Savanyo zum 2:1
34' Martin Matyas zum 3:1
63' Martin Kovacs zum 4:1

SC Nikitsch:

Gelbe Karten: Mate Farkas

UFC Sieggraben:

Gelbe Karten: Rene Leitner, Lukas Karnthaler, Hans Christian Klaus, Daniel Eidler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »