5 : 0
(3 : 0)
Form: SNNSN Form: SNNNS

Nikitsch schlägt vorne eiskalt zu

24.03.2018

allgemein63_672x380
1. Klasse Mitte: Nikitsch – Weppersdorf, 5:0 (3:0)

Nikitsch erteilte Weppersdorf eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Weppersdorf mit 2:1 gesiegt. Gabor Savanyo brachte Nikitsch in der 25. Minute nach vorn. Balint Lakner versenkte den Ball in der 37. Minute im Netz von Weppersdorf. Das 3:0 für Nikitsch stellte Savanyo sicher. In der 38. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Als gnädiger erwies sich der Ligaprimus auch nach dem Kabinengang nicht. So erhöhte Savanyo den Spielstand nach dem Wiederanpfiff erneut (47.). Richard Nemeth besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für Nikitsch (83.). Insgesamt reklamierte Nikitsch gegen Weppersdorf einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Nikitsch setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Mit dem Sieg baut Nikitsch die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Nikitsch zehn Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Nikitsch zu besiegen. Offensiv kann Nikitsch in der 1. Klasse Mitte kaum jemand das Wasser reichen, was die 38 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Trotz der Niederlage behält Weppersdorf den fünften Tabellenplatz.

SC Nikitsch - ASK Weppersdorf
5 : 0 (3 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

25' Gabor Savanyo zum 1:0
37' Balint Lakner zum 2:0
38' Gabor Savanyo zum 3:0
47' Gabor Savanyo zum 4:0
83' Richard Nemeth zum 5:0

SC Nikitsch:

Gelbe Karten: Zoltan Pajor, Adam Horvath

ASK Weppersdorf:

Gelbe Karten: Hans Jürgen Blahna, Manuel Karner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »