3 : 1
(2 : 1)
Form: SNNSN Form: SNNNN

Nikitsch zurück in der Spur

21.04.2018

1. Klasse Mitte: Nikitsch – HRVATI, 3:1 (2:1)

HRVATI kehrte vom Auswärtsspiel gegen Nikitsch mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:3. Das Hinspiel bei HRVATI hatte Nikitsch schlussendlich mit 1:0 für sich entschieden. Patrick Radich machte in der 16. Minute das 1:0 von HRVATI perfekt. Die Weichen auf Sieg für Nikitsch stellte Martin Kovacs, der in Minute 24 zur Stelle war. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Martin Matyas in der 29. Minute. Zur Pause behielt Nikitsch die Nase knapp vorn. Eigentlich war HRVATI schon geschlagen, als Gabor Savanyo das Leder zum 1:3 über die Linie beförderte (47.). Am Ende stand Nikitsch als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Die bisherige Spielzeit von Nikitsch ist weiter von Erfolg gekrönt. Nikitsch verbuchte insgesamt elf Siege und zwei Remis und musste erst sechs Niederlagen hinnehmen. Nikitsch behauptet nach dem Erfolg über HRVATI den zweiten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung von Nikitsch funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 46-mal zu.

Trotz der Niederlage behält HRVATI den neunten Tabellenplatz. Mit erst 18 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. Mit insgesamt 35 Zählern befindet sich Nikitsch voll im Fahrwasser. Die Formkurve von HRVATI dagegen zeigt nach unten.

SC Nikitsch - SPG HRVATI
3 : 1 (2 : 1)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Florian Jandl

Tore:

16' Patrick Radich zum 0:1
24' Martin Kovacs zum 1:1
29' Martin Matyas zum 2:1
47' Gabor Savanyo zum 3:1

SC Nikitsch:

Gelbe Karten: Mate Farkas, Janos Petrovics

SPG HRVATI:

Gelbe Karten: Patrick Radich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »