3 : 0
(2 : 0)
Form: SNNNS Form: NUNUN

Poor weist Neckenmarkt früh in die Schranken

01.09.2017

allgemein29_672x380
1. Klasse Mitte: Weppersdorf – Neckenmarkt, 3:0 (2:0)

Weppersdorf fügte Neckenmarkt am Freitag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 3:0 Weppersdorf legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Laszlo Bence Poor aufhorchen (10./15.) In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Der Ligaprimus ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Mario Seckel in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Weppersdorf (56.). Die Situation wurde für Neckenmarkt noch schwieriger, als Philipp Haller in der 68. Minute mit der Ampelkarte in die Kabine geschickt wurde. Letztlich fuhr Weppersdorf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Weppersdorf wird der Tabelle zum jetzigen Saisonzeitpunkt nur bedingt Bedeutung bemessen. Nichtsdestotrotz freut sich Weppersdorf über den Sprung an die Tabellenspitze.

ASK Weppersdorf - UFC Neckenmarkt
3 : 0 (2 : 0)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Florian Posch

Tore:

10' Laszlo Bence Poor zum 1:0
15' Laszlo Bence Poor zum 2:0
56' Mario Seckel zum 3:0

ASK Weppersdorf:

Gelbe Karten: Sebastian Böhm

UFC Neckenmarkt:

Gelbe Karten: Philipp Haller, Pierre Pazmann

Gelb/Rote Karten: Philipp Haller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »