1 : 1
(1 : 0)
Form: UNUSU Form: SNNNN

Sieggraben bringt Führung nicht über die Zeit

01.05.2018

1. Klasse Mitte: Sieggraben – HRVATI, 1:1 (1:0)

HRVATI kam im Gastspiel bei Sieggraben trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Sieggraben erwies sich gegen HRVATI als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatte HRVATI die Oberhand behalten und einen 3:1-Erfolg davongetragen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Victor Drobilitsch sein Team in der fünften Minute. HRVATI brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Sieggraben hatte bis zur Pause Bestand. Lange spielte die Zeit für Sieggraben, doch damit war in der 86. Minute Schluss, als Patrick Radich zum Ausgleich für HRVATI traf. Am Schluss sicherte sich Sieggraben gegen HRVATI einen Zähler.

Mit nur 19 Treffern stellt Sieggraben den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Mitte. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den 14. Platz in der Tabelle ein. Siege waren zuletzt rar gesät beim Schlusslicht. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Mit nur 21 Gegentoren hat HRVATI die beste Defensive der 1. Klasse Mitte. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gast. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Das nächste Mal ist Sieggraben am 05.05.2018 gefordert, wenn man bei Kobersdorf antritt. Für HRVATI geht es schon am Sonntag bei Neckenmarkt weiter.

UFC Sieggraben - SPG HRVATI
1 : 1 (1 : 0)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Gökhan Orhan

Tore:

5' Victor Drobilitsch zum 1:0
86' Patrick Radich zum 1:1

UFC Sieggraben:

Gelbe Karten: Rene Leitner

SPG HRVATI:

Gelbe Karten: Julian Toth, Mario Bintinger, Martin Hareter, Patrick Radich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »