3 : 0
(1 : 0)
Form: USSSU Form: SNNNN

Souveräner Dreier gegen HRVATI

11.06.2017

allgemein55_672x380
1. Klasse Mitte: Kobersdorf – HRVATI, 3:0 (1:0)

Bei Kobersdorf holte sich HRVATI eine 0:3-Schlappe ab. Kobersdorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen HRVATI einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte HRVATI mit 1:0 gesiegt.

Artschiko Baturischwili nutzte die Chance für Kobersdorf und beförderte in der sechsten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. HRVATI brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Kobersdorf hatte bis zur Pause Bestand. Den Vorsprung baute Kobersdorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Markus Wieder traf in der 64. Minute zum 2:0. Alexander Scheiber stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gastgeber sicher (82.). Insgesamt reklamierte Kobersdorf gegen HRVATI einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Kobersdorf nur sechs Zähler. Trotz des Sieges bleibt Kobersdorf auf Platz fünf. Für HRVATI sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 37 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

ASK Kobersdorf - SPG HRVATI
3 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 11.06.2017, Schiedsrichter Christian Heiner

Tore:

6' Artschiko Baturischwili zum 1:0
64' Markus Wieder zum 2:0
82' Alexander Scheiber zum 3:0

ASK Kobersdorf:

SPG HRVATI:

Gelbe Karten: Andras Pantos

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »