2 : 2
(0 : 0)
Form: USSSU Form: NNUSN

Steinberg erzwingt das Remis gegen Kobersdorf

21.04.2018

1. Klasse Mitte: Kobersdorf – Steinberg, 2:2 (0:0)

Steinberg kam im Gastspiel bei Kobersdorf trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Kobersdorf zog sich gegen Steinberg achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte Steinberg für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:0.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Nenad Gavrovic das 1:0 für Kobersdorf erzielte (55.). Das 1:1 von Steinberg bejubelte Husein Harambasic (65.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Akos Kozmor einen Treffer für den Gast im Ärmel hatte (81.). Nachdem Ádám Komálovics von Schiedsrichter Rene Radl mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, musste der Spitzenreiter in Unterzahl agieren (84.). In der 88. Minute sicherte Gavrovic seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Ende stand es zwischen Kobersdorf und Steinberg pari.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Kobersdorf den siebten Platz in der Tabelle ein.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Steinberg stets gesorgt, mehr Tore als Steinberg (46) markierte nämlich niemand in der 1. Klasse Mitte. Kobersdorf ist nun seit sieben Spielen, Steinberg seit sechs Partien unbesiegt.

ASK Kobersdorf - SV Steinberg
2 : 2 (0 : 0)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Rene Radl

Tore:

55' Nenad Gavrovic zum 1:0
65' Husein Harambasic zum 1:1
81' Akos Kozmor zum 1:2
88' Nenad Gavrovic zum 2:2

ASK Kobersdorf:

Gelbe Karten: David Sachs

SV Steinberg:

Gelbe Karten: Christoph Lautner, Husein Harambasic, Ádám Komálovics, Robert Zoltan Horvath, Daniel Fuhrmann, Donat Laczkovich

Gelb/Rote Karten: Ádám Komálovics

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »