2 : 1
(0 : 1)
Form: NNUSN Form: NNSNN

Steinberg siegt gegen Stoob

10.06.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse Mitte: Steinberg – Stoob, 2:1 (0:1)

2:1 hieß es nach dem Spiel von Steinberg gegen Stoob. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel bei Stoob hatte Steinberg schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Adnan Garib für Stoob zur Führung (45.). Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Steinberg der Ausgleich durch Erblin Polomi (55.). Akos Kozmor machte in der 63. Minute das 2:1 des Gastgebers perfekt. Letzten Endes ging Steinberg im Duell mit Stoob als Sieger hervor.

In den letzten fünf Spielen war für Steinberg noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Steinberg ein. Steinberg bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten.

Mit dem Gewinnen tat sich Stoob zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Trotz der Niederlage behält Stoob den zwölften Tabellenplatz. Wo bei Stoob der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 40 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

SV Steinberg - ASK Stoob
2 : 1 (0 : 1)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Naci Özdemir

Tore:

45' Adnan Garib zum 0:1
55' Erblin Polomi zum 1:1
63' Akos Kozmor zum 2:1

SV Steinberg:

Gelbe Karten: Akos Kozmor, Erblin Polomi

ASK Stoob:

Gelbe Karten: Adnan Garib, Peter Nemeth

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »