3 : 3
(1 : 1)
Form: NUNUN Form: SNNUU

Szentjobbi schnürt Doppelpack gegen Kroatisch Geresdorf

21.04.2018

1. Klasse Mitte: Neckenmarkt – Kroatisch Geresdorf, 3:3 (1:1)

Im Spiel von Neckenmarkt gegen Kroatisch Geresdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Kroatisch Geresdorf gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Kroatisch Geresdorf der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte sich Neckenmarkt als keine große Hürde erwiesen und mit 0:4 verloren.

Der Gastgeber musste den Treffer von Adrian Kovacs zum 1:0 hinnehmen (11.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Clemens Toth zum Ausgleich für Neckenmarkt. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Von den beiden Kontrahenten fand Kroatisch Geresdorf besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Martin Gosztola vollendete zur 2:1-Führung (59.). Für das zweite Tor von Neckenmarkt war Roland Szentjobbi verantwortlich, der in der 69. Minute das 2:2 besorgte. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Peter Szabo einen Treffer für Kroatisch Geresdorf im Ärmel hatte (83.). Die Schlussphase musste der Gast ohne David Mersich bestreiten, der in der 85. Minute mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt wurde. Szentjobbi sicherte Neckenmarkt das Last-Minute-Remis. In der Nachspielzeit stellte Szentjobbi den 3:3-Endstand her (92.). Letztlich gingen Neckenmarkt und Kroatisch Geresdorf mit jeweils einem Punkt auseinander.

Die Abwehrprobleme von Neckenmarkt bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Siege waren zuletzt rar gesät bei Neckenmarkt. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Kroatisch Geresdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

UFC Neckenmarkt - SC Kroatisch Geresdorf
3 : 3 (1 : 1)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Stefan Molnar

Tore:

11' Adrian Kovacs zum 0:1
43' Clemens Toth zum 1:1
59' Martin Gosztola zum 1:2
69' Roland Szentjobbi zum 2:2
83' Peter Szabo zum 2:3
92' Roland Szentjobbi zum 3:3

UFC Neckenmarkt:

Gelbe Karten: Christoph Kerstner

SC Kroatisch Geresdorf:

Gelbe Karten: David Mersich

Gelb/Rote Karten: David Mersich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »