1 : 4
(1 : 0)
Form: NNSNN Form: SNNUU

Tor von Varga bleibt nur ein Ehrentreffer

06.10.2017

allgemein64_672x380
1. Klasse Mitte: Stoob – Kroatisch Geresdorf, 1:4 (1:0)

Donat Varga nutzte die Chance für Stoob und beförderte in der achten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Kroatisch Geresdorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Stoob hatte bis zur Pause Bestand. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute gelang Balazs Nemeth der Ausgleichstreffer für Kroatisch Geresdorf. Dass der Gast in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Peter Szabo, der in der 71. Minute zur Stelle war. Florian Mayer schoss die Kugel zum 3:1 für Kroatisch Geresdorf über die Linie (80.). Szabo stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Kroatisch Geresdorf sicher (84.). Die 1:4-Heimniederlage von Stoob war Realität, als Schiedsrichter Dursun Tosun die Partie letztendlich abpfiff.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den neunten Platz in der Tabelle ein. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Stoob ist deutlich zu hoch. 24 Gegentreffer – kein Team der 1. Klasse Mitte fing sich bislang mehr Tore. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird Stoob nach unten durchgereicht.

Kroatisch Geresdorf macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang sieben wieder. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Kroatisch Geresdorf, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

ASK Stoob - SC Kroatisch Geresdorf
1 : 4 (1 : 0)

Freitag, 06.10.2017, Schiedsrichter Dursun Tosun

Tore:

8' Donat Varga zum 1:0
46' Balazs Nemeth zum 1:1
71' Peter Szabo zum 1:2
80' Florian Mayer zum 1:3
84' Peter Szabo zum 1:4

ASK Stoob:

Gelbe Karten: Mark Saller, Tibor Sifter, Peter Nemeth

SC Kroatisch Geresdorf:

Gelbe Karten: Zsolt Gyurcsanyi, Michael Buranich, Peter Szabo

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »