0 : 1
(0 : 1)
Form: NUNUN Form: SNNNS

Weppersdorf siegt bei Neckenmarkt

08.04.2018

1. Klasse Mitte: Neckenmarkt – Weppersdorf, 0:1 (0:1)

Weppersdorf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Neckenmarkt davon. Den großen Hurra-Stil ließ Weppersdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:0.

Das Spiel begann mit einem frühen Rückschlag für Weppersdorf! Bereits nach vier Minuten schickte der Schiedsrichter Mario Laschitz zum Duschen. Die Weichen auf Sieg für Weppersdorf stellte Sebastian Böhm, der in Minute 39 zur Stelle war. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Weppersdorf. Tore gab es im zweiten Durchgang nicht zu bejubeln, sodass Weppersdorf am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach brachte.

Trotz der Niederlage behält Neckenmarkt den elften Tabellenplatz. Dem Gastgeber klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Weppersdorf war bereits die dritte am Stück in der Liga. Neckenmarkt musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Neckenmarkt insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Sieg über Neckenmarkt, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Weppersdorf von Höherem träumen.

UFC Neckenmarkt - ASK Weppersdorf
0 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Manuel Gregorits

Tore:

39' Sebastian Böhm zum 0:1

UFC Neckenmarkt:

Gelbe Karten: Kevin Jancik, Thomas Loibl

ASK Weppersdorf:

Gelbe Karten: Fatjon Krasniqi, Laszlo Bence Poor, Rene Seckel

Rote Karten: Mario Laschitz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »