"Die Siege sind für unseren Kapitän..."

02.10.2017

Ball Schwarz Weiß
Nach wie vor überwiegt beim SC Nikitsch die tiefe Trauer.
11teamsports Fußballschuhe NikeExakt zwei Wochen ist es her, als der SC Nikitsch aus der 1. Klasse Mitte in ein tiefes Loch der Trauer stürzte. Kapitän und Leader Michael Balogh kam bei einem Verkehrsunfall tragisch ums Leben, hinterlässt ein Loch, welches nicht zu stopfen ist. "Er war unser Kapitän, Antreiber und menschlich sehr gut. Jetzt ist eine Lücke da", trauert Coach Wolfgang Buranits gegenüber der Krone. "Ich kannte ihn schon jahrelang und war mit ihm immer auf den Plätzen unterwegs. Jeden Tag komme ich an der Unfallstelle vorbei. Mir fehlen die Worte."

Ohne auf seinen Kapitän zu vergessen (
Mannschaft bildet vor jedem Training einen Kreis, um an ihn zu gedenken), ist der Blick der Buranits-Elf nach vorne gerichtet. "Er ist immer noch unter uns und wir werden weitermachen" - was seine Mannen auch am Sonntag in Frankenau unter Beweis stellten. Dort gab´s den fünften Saisonsieg, der momentan für Platz 3 reicht.

Auch wenn der Fußball in solchen Zeiten zu einer unwichtigen Nebensache wird, verbindet er und hilft die Trauer gemeinsam zu bewältigen. Das Team von fanreport.com wünscht der Familie, Freunden und seinen Teamkameraden viel Kraft für diese unglaublich schwere Zeit.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »