Transfers ist durch!

19.12.2016

Transfer1
Nachdem die Wogen letzte Woche hochgegangen sind, steht nun der Wechsel von Wiedenhofer fest.
11teamsports Beat The ColdTransfer besiegelte Sache
Letzte Woche noch verneinte Sektionsleiter Renner noch, dass der Wechsel von Manuel Wiedenhofer zu Steinberg vollzogen sei. Damals noch galt es, das letzte Wort noch zu sprechen. Wenige Tage später ist der Wechsel aber "durch", wie Trainer Art bestätigt: "Mit dem Spieler ist alles besprochen und geklärt. Nach einem positiven Gespräch mit Sektionsleiter Renner konnte nun alles geklärt werden."

Erfahrungen sammeln
Letztlich wolle man einem jungen Spieler keine Steine in den Weg legen. Wichtig sei es, neue Erfahrungen zu sammeln, damit sie später wieder zu ihrem Stammverein zurückkehren könnten. "ich hoffe, dass jetzt etwas Ruhe einkehrt, da nun alles geklärt ist", so Art abschließend.
Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »