3 : 1
(1 : 0)
Form: NNSNN Form: UNNNS

Alasztics schießt Tadten zum Sieg

28.10.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
1. Klasse Nord: Tadten – Jois, 3:1 (1:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Jois keinen einzigen Punkt. Tadten holte in dieser Partie durch das 3:1 gleich drei Zähler. Tadten ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Gabor Vayer ließ sich in der 21. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für den Gastgeber. Jois brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Tadten hatte bis zur Pause Bestand. Benjamin Alasztics beseitigte mit seinen Toren (69./82.) die letzten Zweifel am Sieg von Tadten. Kurz vor Ultimo war noch Lubomir Kordanic zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Jois verantwortlich (85.). Am Schluss fuhr Tadten gegen Jois auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Tadten macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang fünf.

Die Abwehrprobleme von Jois bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Offensive des Tabellenletzten zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Seit vier Spielen wartet Jois schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

UFC Tadten - FC Jois
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Manfred Weiland

Tore:

21' Gabor Vayer zum 1:0
69' Benjamin Alasztics zum 2:0
82' Benjamin Alasztics zum 3:0
85' Lubomir Kordanic zum 3:1

UFC Tadten:

Gelbe Karten: Patrick Mayer

FC Jois:

Gelbe Karten: Filip Balazi, Lukas Fekete

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »