2 : 1
(1 : 1)
Form: SSSSU Form: NNSNN

Aleksic macht den Unterschied

28.10.2017

allgemein43_672x380
1. Klasse Nord: Hornstein – RAIBA Zurndorf, 2:1 (1:1)

Mit leeren Händen endete für RAIBA Zurndorf die Auswärtspartie gegen Hornstein. Der Gastgeber siegte mit 2:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Manuel Pethö mit seinem Treffer für eine frühe Führung von RAIBA Zurndorf (1.). Das 1:1 von Hornstein stellte Jan Javorski für Hornstein sicher (11.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Marko Aleksic den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Hornstein unter. Als Schiedsrichter Friedrich Paukowitsch die Partie abpfiff, reklamierte Hornstein schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Trotz der drei Zähler macht Hornstein im Klassement keinen Boden gut. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Hornstein etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Hornstein. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt RAIBA Zurndorf den neunten Platz in der Tabelle ein. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück.

ASV Hornstein - ASV Zurndorf
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Friedrich Paukowitsch

Tore:

1' Manuel Pethö zum 0:1
11' Jan Javorski zum 1:1
48' Marko Aleksic zum 2:1

ASV Hornstein:

Gelbe Karten: Akos Martin Medvegy, Aleksandar Borjanovic

ASV Zurndorf:

Gelbe Karten: Frantisek Dzuricek, Martin Lambert, Manuel Pethö

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »