- : -
(- : -)
Form: SSSUU Form: SSNNS

Doppelpack: Sojka sichert Mönchhof den Sieg

11.08.2017

allgemein38_672x380
1. Klasse Nord: Tadten – Mönchhof, 1:3 (1:1)

Tadten hat zum Auftakt der neuen Saison in der 1. Klasse Nord einen Heimsieg verpasst. Gegen Mönchhof erlitt Tadten am Freitag eine 1:3-Niederlage. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Gabor Vayer das 1:0 zugunsten von Tadten (40.). Geschockt zeigte sich Mönchhof nicht. Nur wenig später war Michal Sojka mit dem Ausgleich zur Stelle (45.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Der Treffer zum 2:1 sicherte Mönchhof nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Sojka in diesem Spiel (67.). Der Treffer von Julian Luisser wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (86.). Als Schiedsrichter Josef Haller die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte Mönchhof die drei Zähler unter Dach und Fach.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »