2 : 1
(0 : 1)
Form: SSSSU Form: NUUNN

Doppelschlag von Sloboda trifft Halbturn hart

09.09.2017

allgemein69_672x380
1. Klasse Nord: Steinbrunn – Halbturn, 2:1 (0:1)

Steinbrunn fügte Halbturn am Samstag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 2:1 Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Für das 1:0 von Halbturn zeichnete Martin Rusnak verantwortlich (34.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gasts. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Sasa Stojnic verließ in der 70. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Steinbrunn fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Roman Sloboda schockte Halbturn und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Steinbrunn (72./84.). Am Ende verbuchte Steinbrunn gegen Halbturn einen Sieg.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Steinbrunn zu besiegen. Nach fünf absolvierten Spielen stockte der Gastgeber sein Punktekonto bereits auf elf Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Halbturn baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt Halbturn in der Tabelle auf Platz sechs.

ASV Steinbrunn - USV Halbturn
2 : 1 (0 : 1)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

34' Martin Rusnak zum 0:1
72' Roman Sloboda zum 1:1
84' Roman Sloboda zum 2:1

ASV Steinbrunn:

Gelbe Karten: Martin Hrebik, Christian Frkat, Matthias Kusolits, Christian Troindl, Sasa Stojnic

Gelb/Rote Karten: Sasa Stojnic

USV Halbturn:

Gelbe Karten: Peter Stefanak, Gerald Talos, Gerald Stadler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »