3 : 1
(0 : 1)
Form: SSSSU Form: SSSNU

Doppelschlag von Sloboda trifft Nickelsdorf hart

04.11.2017

allgemein70_672x380
1. Klasse Nord: Steinbrunn – Nickelsdorf, 3:1 (0:1)

Das Auswärtsspiel brachte für Nickelsdorf keinen einzigen Punkt. Steinbrunn holte in dieser Partie durch das 3:1 gleich drei Zähler. Nickelsdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Marek Sabo brachte Nickelsdorf in der 26. Minute in Front. Steinbrunn glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Nickelsdorf in die Kabinen. Roman Sloboda schockte Nickelsdorf und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Steinbrunn (49./75.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Martin Hrebik, der das 3:1 aus Sicht von Steinbrunn perfekt machte (89.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Steinbrunn seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Steinbrunn stabilisiert nach dem Erfolg über Nickelsdorf die eigene Position im Klassement.

Nickelsdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gast musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Nickelsdorf insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nickelsdorf klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

ASV Steinbrunn - ASV Nickelsdorf
3 : 1 (0 : 1)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

26' Marek Sabo zum 0:1
49' Roman Sloboda zum 1:1
75' Roman Sloboda zum 2:1
89' Martin Hrebik zum 3:1

ASV Steinbrunn:

Gelbe Karten: Florian Frasz, Christian Frkat

ASV Nickelsdorf:

Gelbe Karten: Andrej Hantak, Alexander Wegleitner, Roman Denk, Hamza Kailali

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »