2 : 0
(1 : 0)
Form: NNSNN Form: NUUNN

Dritte Pleite von Halbturn in Serie

23.09.2017

allgemein40_672x380
1. Klasse Nord: RAIBA Zurndorf – Halbturn, 2:0 (1:0)

Die Auswärtspartie für Halbturn ging erfolglos vonstatten. RAIBA Zurndorf bezwang Halbturn mit 2:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: RAIBA Zurndorf wurde der Favoritenrolle gerecht. Adam Kanyicska nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der zweiten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt RAIBA Zurndorf die Nase knapp vorn. Im zweiten Durchgang gab es für Halbturn einen Dämpfer. Martin Rusnak sah in der 78. Minute die Ampelkarte, sodass der Gast fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Martin Lambert, der das 2:0 aus Sicht von RAIBA Zurndorf perfekt machte (90.). Am Schluss schlug RAIBA Zurndorf Halbturn vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Im Tableau hat der Sieg von RAIBA Zurndorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz fünf. Halbturn verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Durch diese Niederlage fällt Halbturn in der Tabelle auf Platz zehn.

ASV Zurndorf - USV Halbturn
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Tihomir Kuzat

Tore:

2' Adam Kanyicska zum 1:0
90+2' Martin Lambert zum 2:0

ASV Zurndorf:

Gelbe Karten: Attila Csöllei, Frantisek Dzuricek, Andreas Mayerhofer, Bernd Schneemayer

USV Halbturn:

Gelbe Karten: Gerald Talos, Martin Rusnak, Simon Fischer, Andreas Hafner, Richard Hulak, Wolfgang Knöbl, Rene Summer

Gelb/Rote Karten: Martin Rusnak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »