2 : 2
(1 : 0)
Form: NUUNN Form: NNNSU

Erfolgreiche Aufholjagd von St. Georgen

04.11.2017

photo_24252_20110805_672x380
1. Klasse Nord: Halbturn – St. Georgen, 2:2 (1:0)

Im Spiel Halbturn gegen St. Georgen trennten sich beide Gegner mit einem Remis von 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des Gasts gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass St. Georgen der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Martin Rusnak brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Halbturn über die Linie (38.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Den Vorsprung baute Halbturn dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Rusnak traf in der 65. Minute zum 2:0. Für das 1:2 von St. Georgen zeichnete Lukas Mössner verantwortlich (75.). Philipp Ernst sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Werner Wagner die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Halbturn schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 29 Gegentore verdauen musste. Halbturn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

Offensiv sticht St. Georgen in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 27 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Acht Spiele währt nun für St. Georgen die Serie ohne Niederlage, eine von sieben Siegen hintereinander konnte St. Georgen jedoch nicht fortsetzen. Sicherlich ist das Ergebnis für St. Georgen nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang.

USV Halbturn - UFC St. Georgen
2 : 2 (1 : 0)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Werner Wagner

Tore:

38' Martin Rusnak zum 1:0
65' Martin Rusnak zum 2:0
75' Lukas Mössner zum 2:1
89' Philipp Ernst zum 2:2

USV Halbturn:

Gelbe Karten: Cyril Janosko, Richard Hulak, Martin Rusnak

UFC St. Georgen:

Gelbe Karten: Julian Fiedler, Lukas Nemeth, Tobias-Bernhard Vlahovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »