0 : 3
(0 : 2)
Form: UNNNS Form: SSNNS

Erneuter Patzer von Jois

10.09.2017

allgemein20_672x380
1. Klasse Nord: Jois – Neudorf/Parndorf, 0:3 (0:2)

Neudorf/Parndorf gewann gegen Jois mit 3:0 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Sebastian Schuber trug sich in der 39. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Miroslav Kralovic das 2:0 nach (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Neudorf/Parndorf ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Kralovic in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Gast (72.). Letztlich fuhr Neudorf/Parndorf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Neudorf/Parndorf gewann klar gegen Jois.

Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier verliert Jois im Klassement weiter an Boden. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der Gastgeber wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Das Schlusslicht ziert nach vier Spieltagen erst einmal das Tabellenende. 3:14 – das Torverhältnis von Jois spricht eine mehr als deutliche Sprache. Neudorf/Parndorf beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Trotz des Sieges fällt Neudorf/Parndorf in der Tabelle auf Platz elf.

FC Jois - ASV Neudorf/Parndorf
0 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Karl Heinz Ziermann

Tore:

39' Sebastian Schuber zum 0:1
45' Miroslav Kralovic zum 0:2
72' Miroslav Kralovic zum 0:3

FC Jois:

Gelbe Karten: Lukas Fekete, Filip Balazi, Patrick Kientzl

ASV Neudorf/Parndorf:

Gelbe Karten: Sebastian Schuber, Lukas Gorgosilich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »