0 : 5
(0 : 4)
Form: NUUNN Form: SSSNU

Halbturn verliert hoch gegen Nickelsdorf

19.05.2018

1. Klasse Nord: Halbturn – Nickelsdorf, 0:5 (0:4)

Halbturn kam gegen Nickelsdorf mit 0:5 unter die Räder. Das Hinspiel bei Nickelsdorf hatte Halbturn schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden. Halbturn schwächte sich schon früh, als Andreas Hafner mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (11.). Für das erste Tor von Nickelsdorf war Matus Rybansky verantwortlich, der in der zwölften Minute das 1:0 besorgte. Bereits in der 15. Minute erhöhte Marko Lörinczi den Vorsprung des Gastes. Nickelsdorf baute die Führung aus, indem Rybansky zwei Treffer nachlegte (32./43.). Der dominante Vortrag von Nickelsdorf im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Rybansky führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (75.). Mit dem Schlusspfiff durch Franz Weber fuhr Nickelsdorf einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Halbturn musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur sieben Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Halbturn den elften Tabellenplatz. In der Verteidigung von Halbturn stimmt es ganz und gar nicht: 50 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Misere von Halbturn hält an. Insgesamt kassierte Halbturn nun schon fünf Niederlagen am Stück. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Nickelsdorf den siebten Platz in der Tabelle ein. Durch den klaren Erfolg über Halbturn ist Nickelsdorf weiter im Aufwind.

USV Halbturn - ASV Nickelsdorf
0 : 5 (0 : 4)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Franz Weber

Tore:

12' Matus Rybansky zum 0:1
15' Marko Lörinczi zum 0:2
32' Matus Rybansky zum 0:3
43' Matus Rybansky zum 0:4
75' Matus Rybansky zum 0:5

USV Halbturn:

Gelbe Karten: Wilhelm Talos, Cyril Janosko, Thomas Zinkl

Rote Karten: Andreas Hafner

ASV Nickelsdorf:

Gelbe Karten: Alexander Wegleitner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »