1 : 2
(1 : 1)
Form: NNSNN Form: NUUNN

Janosko schießt Halbturn zum Sieg bei Tadten

26.08.2017

allgemein50_672x380
1. Klasse Nord: Tadten – Halbturn, 1:2 (1:1)

Halbturn holt den ersten Saisonsieg gegen Tadten durch einen 2:1-Erfolg. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das 1:0 von Halbturn durfte Martin Rusnak bejubeln (17.). Maros Balko nutzte die Chance für Tadten und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Werner Wagner die Akteure in die Pause. Von den beiden Kontrahenten fand Halbturn besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Cyril Janosko vollendete zur 2:1-Führung (62.). Am Ende punktete der Gast dreifach bei Tadten.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Tadten auf Platz acht abgerutscht. Halbturn macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem siebten Platz.

UFC Tadten - USV Halbturn
1 : 2 (1 : 1)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Werner Wagner

Tore:

17' Martin Rusnak zum 0:1
26' Maros Balko zum 1:1
62' Cyril Janosko zum 1:2

UFC Tadten:

Gelbe Karten: Patrick Kamper, Roman Mihalik

USV Halbturn:

Gelbe Karten: Gerald Talos, Wolfgang Knöbl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »