2 : 1
(1 : 0)
Form: NUUNN Form: NNUSS

Janosko sichert den Arbeitssieg

02.09.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Nord: Halbturn – Rust, 2:1 (1:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Rust keinen einzigen Punkt. Halbturn holte in dieser Partie durch das 2:1 gleich drei Zähler. Den großen Hurra-Stil ließ Halbturn vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Martin Dudas für den Gastgeber zur Führung (43.). Mit der knappen Führung von Halbturn pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Radovan Achberger bereits wenig später besorgte (49.). Nachdem Michael Wimmer von Schiedsrichter Gökhan Orhan mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, musste Halbturn in Unterzahl agieren (65.). Dass Halbturn in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Cyril Janosko, der in der 73. Minute zur Stelle war. Am Ende verbuchte Halbturn gegen Rust die maximale Punkteausbeute.

Die drei Punkte bringen für Halbturn keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Rust verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den Gast wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht.

USV Halbturn - SC Rust
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Gökhan Orhan

Tore:

43' Martin Dudas zum 1:0
49' Radovan Achberger zum 1:1
73' Cyril Janosko zum 2:1

USV Halbturn:

Gelbe Karten: Michael Wimmer, Wolfgang Knöbl, Peter Stefanak, Rene Summer

Gelb/Rote Karten: Michael Wimmer

SC Rust:

Gelbe Karten: Radovan Achberger, Kevin Salmer, Dominik Stadlmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »