2 : 0
(0 : 0)
Form: UNNNS Form: UNSSN

Jois gewinnt gegen Mönchhof

08.04.2018

1. Klasse Nord: Jois – Mönchhof, 2:0 (0:0)

Am Sonntag begrüßte Jois Mönchhof. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Gastgebers aus. Im Hinspiel hatte sich Jois als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 80. Minute hatten die Anhänger von Jois endlich Grund zum Jubeln, als Lubomir Kordanic das 1:0 für den Gastgeber markierte. Erkan Özmen stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für Jois her (86.). Am Schluss fuhr Jois gegen Mönchhof auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Trotz des Sieges bleibt Jois auf Platz neun. Jois kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Mit beeindruckenden 41 Treffern stellt Mönchhof den besten Angriff der 1. Klasse Nord, allerdings fand Jois diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. In der Tabelle liegt Mönchhof nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gast nur sieben Zähler.

FC Jois - FC Mönchhof
2 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Gökhan Orhan

Tore:

80' Lubomir Kordanic zum 1:0
86' Erkan Özmen zum 2:0

FC Jois:

Gelbe Karten: Ahmet Sert

FC Mönchhof:

Gelbe Karten: Julian Luisser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »