2 : 0
(1 : 0)
Form: NNNSN Form: SSSUU

Kittsee baut Serie aus

31.03.2018

allgemein64_672x380
1. Klasse Nord: Kittsee – Oggau, 2:0 (1:0)

Bei Kittsee holte sich Oggau eine 0:2-Schlappe ab. Kittsee ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen. Mario Marko war zur Stelle und markierte das 1:0 von Kittsee (17.). Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. In der zweiten Hälfte blieb es lange beim Status quo, doch in der Nachspielzeit war es Lukas Duris vergönnt, den Spielstand in der 98. Minute auf 2:0 für den Tabellenführer zu erhöhen. Als Schiedsrichter Rene Strobl die Partie abpfiff, reklamierte Kittsee schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

In der Defensive von Kittsee greifen die Räder ineinander, sodass Kittsee im bisherigen Saisonverlauf erst 16-mal einen Gegentreffer einsteckte. Kittsee konnte sich gegen Oggau auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Kittsee zu besiegen. Kittsee knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Kittsee zehn Siege, vier Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.

Die Ausbeute der Offensive ist bei Oggau verbesserungswürdig, was man an den erst 20 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Trotz der Niederlage behält der Gast den zehnten Tabellenplatz. Der letzte Dreier liegt für Oggau bereits drei Spiele zurück. Für Oggau geht es am kommenden Montag bei Halbturn weiter.

SC Kittsee - UFC Oggau
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Rene Strobl

Tore:

17' Mario Marko zum 1:0
98' Lukas Duris zum 2:0

SC Kittsee:

Gelbe Karten: Pavol Bures, Sebastian Skerlan

UFC Oggau:

Gelbe Karten: Johannes Praunseis, Alexander Mad

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »