2 : 1
(2 : 0)
Form: NSNSS Form: SSSSU

Knapper Erfolg für Pamhagen

31.03.2018

allgemein1_672x380
1. Klasse Nord: Pamhagen – Hornstein, 2:1 (2:0)

Mit leeren Händen endete für Hornstein die Auswärtspartie gegen Pamhagen. Der Gastgeber siegte mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Pamhagen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

In der zwölften Minute erzielte David Fleischhacker das 1:0 für Pamhagen. Balazs Jaczko schoss die Kugel zum 2:0 für Pamhagen über die Linie (29.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Aufgegeben hatte Hornstein dieses Spiel noch nicht. So gelang Patrick Niklas in der 70. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Manch einer sehnte bereits den Schlusspfiff herbei, als Markus Kiradi vom Gast noch mit der Gelb-Roten Karte vom Platz musste (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Markus Kouba gewann Pamhagen gegen Hornstein.

Pamhagen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zweiten Platz. Die Offensivabteilung von Pamhagen funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 32-mal zu.

Trotz der Niederlage behält Hornstein den neunten Tabellenplatz. Hornstein kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Pamhagen dagegen schon 29 Punkte auf dem Konto hat.

UFC Pamhagen - ASV Hornstein
2 : 1 (2 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Markus Kouba

Tore:

12' David Fleischhacker zum 1:0
29' Balazs Jaczko zum 2:0
70' Patrick Niklas zum 2:1

UFC Pamhagen:

Gelbe Karten: Oliver Thüringer, Michael Strantz, Pascal Leier

ASV Hornstein:

Gelbe Karten: Markus Kiradi, Ziya Bojdas

Gelb/Rote Karten: Markus Kiradi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »