2 : 2
(1 : 1)
Form: NUUNN Form: SSSSU

Knöbl trifft in Nachspielzeit – Remis für Halbturn

19.08.2017

allgemein27_672x380
1. Klasse Nord: Halbturn – Hornstein, 2:2 (1:1)

Halbturn trennte sich an diesem Samstag von Hornstein mit einem Remis von 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Martin Rusnak mit dem 1:0 für Halbturn zur Stelle (42.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Marko Aleksic zum Ausgleich für Hornstein. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Von den beiden Kontrahenten fand Hornstein besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Aleksic vollendete zur 2:1-Führung (64.). In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Andreas Hafner von Halbturn wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (81.). Wolfgang Knöbl sicherte dem Gastgeber das Last-Minute-Remis. In der Nachspielzeit stellte Knöbl den 2:2-Endstand her (93.). Schließlich gingen Halbturn und Hornstein mit einer Punkteteilung auseinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Halbturn in der Tabelle auf Platz acht. Hornstein bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

USV Halbturn - ASV Hornstein
2 : 2 (1 : 1)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Rene Strobl

Tore:

42' Martin Rusnak zum 1:0
43' Marko Aleksic zum 1:1
64' Marko Aleksic zum 1:2
93' Wolfgang Knöbl zum 2:2

USV Halbturn:

Gelbe Karten: Cyril Janosko, Richard Hulak

Rote Karten: Andreas Hafner

ASV Hornstein:

Gelbe Karten: Attila Pinter, Aleksandar Borjanovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »