1 : 2
(1 : 1)
Form: NUUNN Form: NNSNN

Mate schießt RAIBA Zurndorf zum Sieg bei Halbturn

28.04.2018

1. Klasse Nord: Halbturn – RAIBA Zurndorf, 1:2 (1:1)

RAIBA Zurndorf verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Halbturn. Den großen Hurra-Stil ließ RAIBA Zurndorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 2:0-Sieg zustande gebracht.

Martin Lambert versenkte die Kugel zum 1:0 (21.). In der 38. Minute brachte Gerald Stadler den Ball im Netz von RAIBA Zurndorf unter. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Gergö Mate einen Treffer für RAIBA Zurndorf im Ärmel hatte (89.). Als Schiedsrichter Tihomir Kuzat die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte RAIBA Zurndorf die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der Niederlage behält Halbturn den achten Tabellenplatz. Seit vier Spielen wartet der Gastgeber schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Im Tableau hat der Sieg von RAIBA Zurndorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs. Die Defensive von RAIBA Zurndorf (22 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 1. Klasse Nord zu bieten hat.

USV Halbturn - ASV Zurndorf
1 : 2 (1 : 1)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Tihomir Kuzat

Tore:

21' Martin Lambert zum 0:1
38' Gerald Stadler zum 1:1
89' Gergö Mate zum 1:2

USV Halbturn:

Gelbe Karten: Wolfgang Knöbl, Jiri Cibulya, Simon Fischer, Gerald Stadler

ASV Zurndorf:

Gelbe Karten: Patrick Dürr, Gergö Mate, Peter Gabris

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »