4 : 1
(1 : 0)
Form: UNSSN Form: UNNNS

Mönchhof bringt Jois herbe Pleite bei

02.09.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
1. Klasse Nord: Mönchhof – Jois, 4:1 (1:0)

Bei Mönchhof holte sich Jois eine 1:4-Schlappe ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Mönchhof wurde der Favoritenrolle gerecht. Michal Sojka war zur Stelle und markierte das 1:0 des Gastgebers (28.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Selbstbewusst kam Mönchhof aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Ladislav Pecko das Tor zum 2:0 (47.). Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute versenkte Ahmet Sert den Ball im Tor von Mönchhof und verkürzte damit den Rückstand auf 1:2. Für das 3:1 von Mönchhof zeichnete Manuel Tschanek verantwortlich (76.). Mit dem 4:1 sicherte Sojka Mönchhof nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (83.). Schließlich schlug Mönchhof vor heimischer Kulisse Jois im vierten Saisonspiel souverän.

Die drei Punkte bringen für Mönchhof keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Jois verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Nach vier bestrittenen Begegnungen ist der Gast Letzter der 1. Klasse Nord.

FC Mönchhof - FC Jois
4 : 1 (1 : 0)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Josef Haider

Tore:

28' Michal Sojka zum 1:0
47' Ladislav Pecko zum 2:0
49' Ahmet Sert zum 2:1
76' Manuel Tschanek zum 3:1
83' Michal Sojka zum 4:1

FC Mönchhof:

Gelbe Karten: Bernhard Huber

FC Jois:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »