2 : 2
(1 : 0)
Form: SSNNS Form: SSSNU

Neudorf/Parndorf bringt Führung nicht über die Zeit

05.05.2018

1. Klasse Nord: Neudorf/Parndorf – Nickelsdorf, 2:2 (1:0)

Jeweils einen Punkt holten Neudorf/Parndorf und Nickelsdorf an diesem Samstag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Vor heimischem Publikum hatte sich Nickelsdorf einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert.

Patrik Brieška brachte Neudorf/Parndorf in der zehnten Minute in Front. Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging Neudorf/Parndorf mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Lange spielte die Zeit für Neudorf/Parndorf, doch damit war in der 84. Minute Schluss, als Thomas Unterhofer zum Ausgleich für Nickelsdorf traf. Radomir Mida schoss für Neudorf/Parndorf in der 88. Minute das zweite Tor. Patrik Petrak sicherte Nickelsdorf das Last-Minute-Remis. In der Nachspielzeit stellte Petrak den 2:2-Endstand her (91.). Am Ende stand es zwischen Neudorf/Parndorf und Nickelsdorf pari.

Neudorf/Parndorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Neun Spiele ist es her, dass Neudorf/Parndorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Nickelsdorf den achten Platz in der Tabelle ein. Der Gast blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

ASV Neudorf/Parndorf - ASV Nickelsdorf
2 : 2 (1 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Manfred Weiland

Tore:

10' Patrik Brieška zum 1:0
84' Thomas Unterhofer zum 1:1
88' Radomir Mida zum 2:1
91' Patrik Petrak zum 2:2 (Eigentor)

ASV Neudorf/Parndorf:

Gelbe Karten: Marc Kobor, Lukas Raithofer

ASV Nickelsdorf:

Gelbe Karten: Wolfgang Limp

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »