1 : 2
(0 : 1)
Form: NNUSS Form: SSSNU

Nickelsdorf gewinnt bei Rust

22.10.2017

allgemein64_672x380
1. Klasse Nord: Rust – Nickelsdorf, 1:2 (0:1)

Mit 1:2 verlor Rust am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Nickelsdorf. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Marek Sabo brachte Nickelsdorf in der siebten Minute nach vorn. Die Pausenführung des Gasts fiel knapp aus. In der zweiten Hälfte setzte sich Nickelsdorf erneut durch und so erhöhte Matus Rybansky den Spielstand in der 60. Minute auf 2:0. In der 73. Minute brachte Izudin Mandalovic den Ball im Netz von Nickelsdorf unter. Am Schluss gewann Nickelsdorf gegen Rust.

Die Situation bei Rust bleibt angespannt. Gegen Nickelsdorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Rust musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Rust den zwölften Tabellenplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 24 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Rust in dieser Saison.

Nach sieben sieglosen Spielen ist Nickelsdorf wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Nickelsdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Im Tableau hat der Sieg von Nickelsdorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf.

SC Rust - ASV Nickelsdorf
1 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Imre Jeger

Tore:

7' Marek Sabo zum 0:1
60' Matus Rybansky zum 0:2
73' Izudin Mandalovic zum 1:2

SC Rust:

Gelbe Karten: Izudin Mandalovic, Domenic Steinhauser, Markus Pinter, Jürgen Balogh

ASV Nickelsdorf:

Gelbe Karten: Dominic Weisz, Marek Sabo, Manuel Limbeck, Mate Nemeth

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »