1 : 0
(1 : 0)
Form: UNNNS Form: NUUNN

Ondrejkovic schießt Jois zum Sieg

21.04.2018

1. Klasse Nord: Jois – Halbturn, 1:0 (1:0)

Durch ein 1:0 holte sich Jois in der Partie gegen Halbturn drei Punkte. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei Halbturn hatte Jois schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Michal Ondrejkovic brachte Jois in der 30. Spielminute in Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Tore gab es im zweiten Durchgang nicht zu bejubeln, sodass Jois am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach brachte.

Jois ist seit vier Spielen unbezwungen. Jois bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten. Im Tableau hat der Sieg von Jois keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz neun.

In den letzten fünf Partien ließ Halbturn zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Trotz der Niederlage behält der Gast den achten Tabellenplatz. Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams normalerweise nicht: Durchschnittlich 2,2 Gegentreffer von Jois stehen 2,1 bei Halbturn gegenüber. Im heutigen Spiel gelang es ersteren aber zur Abwechslung, keinen Gegentreffer zuzulassen.

FC Jois - USV Halbturn
1 : 0 (1 : 0)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Durdu Ceri

Tore:

30' Michal Ondrejkovic zum 1:0

FC Jois:

USV Halbturn:

Gelbe Karten: Cyril Janosko, Jiri Cibulya, Gerald Talos

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »